16.06.2010

Herzinfarkt leicht gemacht








Heute, bei der Arbeit. Mein Telefon klingelt und dank moderner Technik kann ich sehen, dass meine Eltern anrufen. Mit einem fröhlich geflöteten "Huhu!" hob ich ab.

Doch was war das? Aus dem Hintergrund erklangen fürchterliche Geräusche. Entweder haben Ali Baba und die 40 Räuber die Wohnung meiner Eltern gestürmt oder die Lufthansa hat deren Dach als Zwischenlandeplatz angemietet. Zwischen all dem Lärm höre ich ganz leise meine Ma:

" *Hier bitte Beste-Tochter-von-Welt-Namen einsetzen* ???"

Ich:"Mama???"

Meine Ma:" *Hier bitte Beste-Tochter-von-Welt-Namen einsetzen* ???"

Ich (leicht panisch):"Jaaaaa?"

Meine Ma:"Chile hat ein Tor geschossen! Tschühüüüß!"

*klick*

Aufgelegt.

In diesem Sinne: Ist sie nicht einfach süß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen