20.04.2014

Fröhliches Eierwerfen!









Ich wünsche euch allen ein fröhliches Osterfest mit gutem Wetter, auffindbaren Verstecken, entspannten Leuten um euch herum und lecker Essen.

In diesem Sinne: Auf zum Eierweitwurf!

3 Kommentare:

  1. Also das Eiersuchen überlassen wir mal den Kleinen :) Wetter ist bombastisch...ein bisschen weniger Wind wäre ok. Und nachher gehts zum Kaffee und lecker Abendessen zu Freunden. Du siehst....:alles richtig gemacht :)
    Auch Dir schöne Ostern :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch. Es hört sich jedenfalls voll super an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten heute ein schönes Osterfest. Mit Eier/Nestersuchen der Kinder. Lecker Essen, Sonne, und das alles im Garten. Jetzt sind alle weg, und ich sitz gemütlich auf der Couch, bisschen Schoki auf dem Teller, morgen nochmal frei. HERRLICH!!

    Liebe Ostergrüße aus Köln von der B-Elfe

    AntwortenLöschen