27.07.2014

Sommerurlaub 1.0








Meine Woche Urlaub ist rum, weiter geht es dann im September.

Es war zwar "nur" eine Woche, aber es gab ein paar schöne/entspannende/lustige/genussvolle Momente:
  • im Garten meines Bruders vor dem Brombeerstrauch meiner Schwägerin stehen und selbigen plündern, dabei mit geschlossenen Augen die Sonne auf das Gesicht scheinen lassen. Sonnengewärmte, süße Früchte - es gibt fast nichts Schöneres!
  • zusehen, wie mein Pa mit einen Schlipsträger mit einer Wasserbombe abschießt (aus Versehen... der Wind stand halt ungünstig)


  • erfolgreiche Shoppingtouren durch die Heimatstadt
  • einen lustigen DVD-Abend mit den göttlichen Geheimnissen der Ya-Ya-Schwestern, einer Leiche zum Dessert (oh, ich liebe ihn!!!) und Lieblingsnachbarin
  • einen bummeligen Sonntag über einen Flohmarkt (eigentlich zwei, aber der zweite verdient die Bezeichnung Flohmarkt nicht)
  • neun gelesenen Büchern, meistens auf dem Balkon bei strahlendem Sonnenschein
  • und zwischendrin: einfach Seele baumeln lassen!

Ich bin dermaßen tiefenentspannt - trotz Hilferuf-Nachricht von der Arbeit (grrrrr - für so 'nen Scheiß werde ich definitiv nicht gut genug bezahlt), das glaubt man gar nicht.


Mal schauen, wie lange dieser Zustand morgen anhält (mein Tipp: 1,5 Stunden).

In diesem Sinne: Ich bin dann mal vollkommen tiefenentspannt auf dem Balkon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen