21.01.2016

Das Geld kannste Dir sparen....









Ich habe ja das Basteln im allgemeinen und die Arbeit mit Stempeln/Stempelfarbe im Speziellen für mich entdeckt. Bei den Preisen für das Zubehör dreht sich mein innerer Geizkragen regelmäßig um, von daher schaue und seufze aus der Ferne, lasse es mir zum Geburtstga/Weihnachten schenken oder bastel mir den Driss selbst.

Um mit Stempelfarbe Papier zu distressen (auf össelig machen halt), braucht man selbstverständlich spezielle Spezial Stempelkissen, bei deren Preisen man nur noch weinen möchte. Ich selber habe noch drei spezielle Spezial Stempelkissen, ihres Zeichen locker 20 Jahre alt und folglich schwer von Auflöseritis befallen. Schon ein bisschen eklig....


Ich mag das Geld dafür nicht ausgeben.

Also...

Bauklötze
Schwämme
Heißklebe

Ta-Taaaa

Sehen zwar schiete aus, aber....



 ... erfüllen ihren Zweck.


An dieser Stelle ein feuchtes PFFFFFFF an alle Kollegen, die sich nach dem Greuel-Wichteln über mich kaputt gelacht haben, weil ich Lieblingskollegen die Bauklötze abgeschwatzt hatte.

In diesem Sinne: Dann pack ich mal alles in Kartons und räume weiter mein Wohnzimmer aus. Und dann schaue ich, was von meinem Tüddelkram mich als nächstes vom Kartons vollpacken abhält....

1 Kommentar:

  1. herrlich....ich hab auch schon Schablonen zum Drucken so gebastelt....
    geh einfach ganz leise am Tüddelkram vorbei....nicht aufwecken ;)

    AntwortenLöschen